Ein Logo schaffen heißt:
Unverwechselbar sein!
Familiennamen gibt es zwar viele unterschiedliche, doch manche häufen sich in bestimmten Regionen und führen dann zu Verwechslungen. Beispielsweise findet man den Namen "Müller" auf 6 Seiten im Wiener Telefonbuch. In Weinorten, in denen jeder vierte bis fünfte Heurigenbetrieb den gleichen Namen trägt, kann das schon ganz schön nerven. Der Volksmund hat diesen gleichlautenden Namensträgern zur besseren Unterscheidbarkeit im Laufe der Geschichte Namenszusätze beschert. Mancherorts entstanden so recht skurile "Vulgonamen", die den Namensträgern oft gar nicht Recht waren.
Im modernen Marketing stehen uns viele verschiedene Instrumente zur Verfügung derartigen "Auswüchsen" zu begegnen. Das wichtigste Element ist die Schaffung eines eigenen, prägnanten Signets (Logos) gefolgt von einem einheitlichen, optischen Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit (CD: corporate design).
Wir nehmen uns Zeit, ein für Sie passendes Logo gemeinsam zu erschaffen. Wir gestalten nicht nur ein Logo nach optischen Kriterien. Wir erschaffen es gemeinsam nach Ihren unbewußten Vorstellungen und schemenhaften Wünschen. Wir konkretisieren Ideen, analysieren Vorbilder und Mitbewerber und involvieren Sie in thematische Prozesse, die für Ihr gesamtes unternehmerisches Wirken von Vorteil sein kann. Das mag jetzt etwas hochtrabend klingen, soll Ihnen aber verdeutlichen, wie intensiv wir uns der Aufgabenstellung widmen.
Produkt/Dienstleistung Ausführung Nettopreis zzgl. MWSt.
Logoentwicklung für nationale Nutzung Erarbeitung von mehreren verschiedenen Layouts, persönl. Präsentation, Adaption nach Kundenwunsch, inkl. Reinzeichnung der Endversion, Daten CD-ROM, inkl. Nutzungsrechte für immer und ewig EUR 700,00
Logo für Winzer, Weinetikett, Drucksorten, Heurigenkalender, Homepage total, Fotokosten